smart FIX - Selbstlernende Input-Management Lösung

Smart Fix -
Intelligentes Input Management

Mit smart FIX, die intelligente Input-Management Lösung für die digitalisierte und automatisierte Datenverarbeitung.

Smart Fix

Capturing Lösung zur intelligenten Datenextraktion

Posteingang automatisieren

smart FIX ist eine intelligente, selbstlernende Input-Management-Lösung.  Dadurch können sämtliche Posteingangsdokumente automatisiert digitalisiert werden. Relevante Daten werden von den Dokumenten extrahiert und an Drittsysteme wie z.B. ERP- Systeme oder Dokumenten-Management-Systeme weitergegeben.

Prozessoptimierung

smart FIX optimiert Ihre Eingangsprozesse über alle Kanäle wie z.B. Post oder E-Mails. Die Durchlaufzeiten werden stark verkürzt - so dass Sie Ihre Zeit Ihren Kunden und Projekten widmen können.

Fehlerrisiken vermeiden

Dank der durchgängigen, kanalübergreifenden Lösung und dem Abgleich der Dokument-Daten mit Ihrer ERP-Datenbank werden Fehler ausgeschlossen.

Selbstlernend

Dank künstlicher Intelligenz lernt das System immer dazu, was die Erkennungsrate von Daten in unstrukturierten Dokumenten wie z.B. Rechnungen oder Bestellungen kontinuierlich erhöht.

Smart FIX Anwendungen

Mit der selbstlernenden smart FIX Lösung digitalisieren Sie sämtliche Eingangsprozesse im Zeitalter der digitalen Transformation. Dokumente können selbstständig klassifiziert und Daten extrahiert werden. 

Automatisierte Rechnungsverarbeitung

mit dem smart INVOICE Template Rechnungsdaten automatisiert extrahieren und validieren

Bestellwesen

Eingehende Bestellungen automatisiert und rascher verarbeiten durch intelligente Datenextraktion und Übergabe an Ihr ERP-System

Allgemeiner Posteingang

Daten inkl. Tabellen aus allen unstrukturierten Dokumenten extrahieren und an ein Drittsystem übergeben

Was smart FIX bietet

Im Unterschied zu einfachen Indexierungslösungen kann smart FIX auch Dokumententypen verarbeiten, die von jedem Lieferanten anders aussehen. So spielt es keine Rolle, wenn z.B. die Rechnungsnummer sich nicht immer an der gleichen Position befindet.

smart FIX verfügt über eine künstliche Intelligenz. Umso mehr Dokumente verarbeitet werden, desto besser wird die Erkennungsrate.

Sie müssen nicht jedes Dokument einzeln Einscannen, ablegen und benennen. smart FIX übernimmt dies für Sie und erkennt automatisch und kann Rechnungen oder andere Dokumente automatisch trennen.

Die ausgelesenen Daten werden mit Ihrer ERP-Datenbank abgeglichen und so werden Sie z.b. auf Fehler aufmerksam gemacht. 

Bei der Rechnungsverarbeitung findet z.B. eine MwSt. Konformitätsprüfung statt.

Mitarbeitende können über den Web-Verifier die ausgelesenen Daten verifizieren und ergänzen. Dank einfacher Oberfläche und hoher Benutzerfreundlichkeit ist das ein Kinderspiel.

smart FIX übergibt das Dokument sowie die ausgelesenen Daten an Drittsysteme. So können die Daten effizient genutzt und weiterverarbeitet werden, z.B. in einem Rechnungsfreigabe- Workflow in einem Dokumenten-Management-System.

Smart Fix

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