Wieland Digital Solutions – Ihr perfekter Partner für Services und Support

Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der immer für Sie da ist. Ob per Chat, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort – der schnelle Premium Support von Wieland Digital Solutions hat garantiert eine Lösung für Ihr Problem. Unser zentraler Standort im Churer Rheintal erlaubt es unseren erfahrenen Technikern, schnell bei Ihnen vor Ort zu sein, wenn es mal brennt. Oder Sie nutzen unseren Remote-Support: unschlagbar schnell, kompetent und ohne Anfahrtskosten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wartung – clever und effizient

Die Zeit drängt, und genau jetzt druckt der Drucker nicht. Egal ob Papierstau, ein loses Kabel oder leerer Toner – wissen Sie, wie viel wertvolle Arbeitszeit Ihre Mitarbeiter tatsächlich mit erfolgloser Fehlersuche an Geräten verschwenden? Unsere schnelle Reaktionszeit bei Updates oder Störungen und unser Einsatz vor Ort sichern Ihnen einen reibungslosen Betrieb. Lagern Sie Wartung und Service Ihrer Geräte aus und schaffen Sie so Kapazitäten, um Ihren Mitarbeiten Raum für neue Möglichkeiten zu geben. Denn Services und Support sind unsere Stärken.

KONTAKTIEREN SIE UNS

wir helfen Ihnen gerne weiter!

Installationen – einfach und schnell

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, vom Einzelgerät über die professionelle Installation bis zur Konfiguration Ihrer gesamten Druckerinfrastruktur. Wir stellen Ihnen nicht nur die neuesten Geräte zur Verfügung, sondern analysieren im Vorfeld Ihre Bedürfnisse.

KONTAKTIEREN SIE UNS

wir helfen Ihnen gerne weiter!

Remote Support

Wir sind gerne bereit, unser Remote auf Ihren PC zu schalten, um Sie bei der Lösung zu unterstützen. Ihre Vorteile: Schnell, kompetent und keine Anfahrtskosten. Zur Herstellung einer Online-Verbindung,
laden Sie hier den TeamViewer Client herunter:

1. Das Clientprogramm von TeamViewer öffnet sich

2. Übermitteln Sie bitte unserem Supporter die im Fenster gezeigte ID und das dazugehörige Passwort.

Ohne Ihre Anwesenheit und Zustimmung ist es uns nicht möglich, auf Ihr System zuzugreifen. Die Systemsicherheit ist gewährleistet und nach dem Logout ist es für uns nicht möglich, erneut auf Ihren Rechner zuzugreifen. Der Remote-Support ist kostenpflichtig. Die Abrechnung erfolgt nach der Sitzung.

Downloads

Hier finden Sie weitere Informationen unserer Partner zum Download.

Zählerstand melden

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns den Zählerstand zu melden. Sie können Ihre Datei einfach und unkompliziert hochladen oder uns via Fax an 081 354 98 99 zustellen.

Bitte drucken Sie auf Ihren Kopiersystemen das entsprechende Tableau und faxen dieses an die Nummer 081 354 98 99 oder scannen sie das entsprechende Tableau und schicken Sie es uns mit diesem Formular.




Produkt






Um die Website optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

Um die Website optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Schliessen