Die Zukunft des Treuhandbüros ist digital. Um als Treuhänder wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen die Chancen der Digitalisierung genutzt werden. Vereinfachen Sie Ihre Prozesse rund ums Dokumenten Management und bleiben Sie als digitaler Treuhänder für Kunden und Fachkräfte attraktiv.
Auch die Treuhandbranche ist nicht vom digitalen Wandel verschont geblieben. 80% der Treuhänder möchten sich zwar digital Transformieren, viele davon wissen jedoch nicht wie umsetzen*. Wandelnde Kundenansprüche und der Fachkräftemangel erfordern neue, digitale Arbeitsformen. Verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorsprung und automatisieren Sie Routinetätigkeiten, damit Sie mehr Zeit für anspruchsvolle Aufgaben und Ihre Kunden haben.
Das Management unterschiedlicher Datenquellen wird anspruchsvoll. Zeit ist kostbar, weshalb die Standardisierung von Routineaufgaben essentiell ist.
Die digitale Affinität von jüngeren Generationen und Entscheidungsträgern erfordert eine digitale Zusammenarbeit.
Die Rolle und Ansprüche an Treuhänder verändern sich. Beratung und der Informationsaustausch werden wichtiger.
Mit unseren Lösungen vereinfachen Sie Ihr gesamtes Informationsmanagement intern und extern mit Ihren Kunden. Mit einem digitalen Posteingang, innovativem Dokumenten Management (DMS) und Workflow Automation standardisieren und automatisieren Sie sämtliche Prozesse.
Kunden Dokumente schnell und einfach revisionssicher und nDSG konform ablegen und in Sekunden wieder finden. Dokumente, Korrespondenz, Aufgaben, Fristen, Aktennotizen und CRM Aktivitäten an einem Ort - die Plattform für alle Daten. Innovatives Informationsmanagement ermöglicht eine 360° Ansicht.
Aufgaben und Fristen zentral und automatisch verwalten. Weg von Excel Listen, hin zu standardisierten Prozessen dank digitalen Workflows mit Checklisten und Dashboards. Nie mehr Fristen verpassen und Aufgaben im Team einfach verteilen.
Über das Kundenportal mit Ihren Kunden digital und sicher kommunizieren, Dokumente austauschen, Aufgaben managen und ein rechtskonformes Dokumenten Archiv zur Verfügung stellen. Damit transformieren Sie Ihr Treuhand Business-Modell.
Physische und digitale Dokumente einfach digital ablegen und automatisch zuweisen.
Finden statt suchen. Zeit sparen beim Ablage- und Suchen von Dokumenten.
Compliance und nDSG einhalten dank revisionssicherer Ablage nach Schweizer Standards.
Dank digitalen Workflows Transparenz verbessern und Zeit einparen.
Einfacher intern und mit Ihren Treuhand Kunden digital zusammenarbeiten.
Beim Kunden oder im Home-Office auf alle Daten schnell zugreifen.
Unsere Dokumenten Management (DMS) und Informations-Management Software Lösungen für Treuhänder.
Finden Sie mit unserem Digitalisierungs-Experten die für Sie passende Lösung.
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